Vertriebsansprache

Analysieren Sie Ihre Bestände hinsichtlich Gemeinsamkeiten und optimieren Sie Ihre Vertriebsansprache

Unterschiedliche Branchen stehen vor ähnlichen Risiken. Der Verlust von Patientendaten betrifft nicht nur einen einzelnen Arzt.

Automatisieren Sie Ihre Vertriebsansprache branchenübergreifend und behalten Sie dabei trotzdem die Individualisierung in der Ansprache bei.

Mit Hilfe von cysmo® kann eine Vielzahl an Interessenten zum selben Themaindividuell angesprochen werden. So kann der Argumentation „Das betrifft mein Unternehmen aber nicht“ vorweggegriffen werden.

Beispiel:
Jedes Unternehmen verwendet Systeme zur Pflege von Inhalten der Website. Sicherheitslücken sind dort keine Seltenheit.

Eine generelle Ansprache „Achtung die Systeme haben Sicherheitslücken“ ist dennoch selten zielführend. Erfolgsversprechender ist die direkte Ansprache „Achtung DEIN System hat Sicherheitslücken“.

Durch den hohen Automatisierungsgrad besteht die Möglichkeit zielgerichtet eine hohe Anzahl an potentiellen Interessenten anzusprechen und die Hit-Ratio zu erhöhen.